Presse-Mitteilungen

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen, spannende Neuigkeiten und wichtige Informationen rund um unser Unternehmen und unsere Innovationen im Bereich der Mediaplanung und -buchung.

Erfahren Sie mehr über unsere neuesten Projekte, Partnerschaften und Entwicklungen, die die Werbelandschaft revolutionieren. Für Medienanfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

invidis: DOOH, Taylor Swift & Co. - I Got a Blank Space Baby

Wenn Taylor Swift nach München kommt, darf keine Plakatfläche in der Nähe des Olympiastadions frei bleiben, befindet unser Co-CEO Thomas Masek. Welche Chancen Großereignisse für OoH-Werbetreibende bringen, verrät er bei invidis.de

Am Wochenende ist es soweit: Das bevorstehende Taylor-Swift-Konzert wird München in eine Stadt voller “Swifties” verwandeln – mehr als 140.000 Konzertbesucher werden erwartet. Solche Großevents bieten die perfekte Bühne für Außenwerbung. Wie Unternehmen dies nutzen sollten, erklärt unser Co-CEO Thomas Masek bei invidis.de.

Zum Artikel: https://invidis.de/2024/07/dooh-taylor-swift-co-i-got-a-blank-space-baby/

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!